Speisekarte
10b. Gebackene Garnelen (5 Stk) 3,50 â‚
 
Firmendetails
  Hallerhof

Branche : Hotel / Hotels
Ansprechpartner : Frau Werena Dorigo 
Straße : Riedingerweg 13/b 
Ort : Pfalzen 
PLZ : I- 39030 
Bundesland :
Telefon : +39(0)474-528497  
Telefon 2 :  
Mobil : +39(0)474-528259  
Fax :  
Email : info@hallerhof.com 
Web Seite : http://www.hallerhof.com/
 
 
     
 
Galerie
Zurzeit keine Bilder..
 
Video
Zurzeit keine Video..
 
Über das Unternehmen
FERIENWOHNUNGEN: >> MITTAGSSONNE >> MORGENDUFT >> ABENDROT >> STERNENHIMMEL Hallerhof Pfalzen Fam. Dorigo Georg Riedingerweg 13/b 39030 Pfalzen Tel. +39 0474 528 497 Tel. +39 0474 528 259 info@hallerhof.com St. Nr.: DRGGRG74D09B220N MwSt.Nr.: 02448690210 Roter Hahn – Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol DIE GESCHICHTE UNSERES HOFES Die Familie Dorigo stammt aus Buchenstein (Pieve di Livinalongo) in der Nachbarprovinz Belluno. Dort verließ sie im Jahr 1911 einen extrem steil gelegenen Bergbauernhof um hier in Südtirol, in Pfalzen ein neues, besseres Leben zu beginnen. Unser Urgroßvater, Felix Dorigo kaufte den „Hallerhof“, der ursprünglich zum Jochelehof gehörte. Der Hof steht heute noch hinter dem Gasthof „Jochele“, unterhalb des Mukikpavillons im Ortszentrum von Pfalzen. Unser Großvater Johann Dorigo übernahm in den späten 20er Jahren den Hof und übergab diesen im Jahr 1968 an unsere Eltern Anton und Anna Dorigo. Da es auf der Hofstelle im Dorfzentrum langsam zu eng wurde und auch eine Renovierung des Hauses nicht rentabel erschien, entschloss sich unser Vater im Jahr 1999 zu einer Aussiedlung der Hofstelle. So wurde der alte „Hallerhof“ an seinen ursprünglichen Besitzer, dem „Jochele“ verkauft und mit viel Freude und Fleiß der neue „Hallerhof“ am Riedingerweg neu aufgebaut. Im Herbst 2000 zog bereits das Vieh in den neuen Stall ein. Im Oktober 2001 folgte die Familie. Vor allem unser Vater konnte es kaum erwarten, ins neue Haus einzuziehen. Leider war ihm das Leben in dieser schönen Umgebung nicht lange gegönnt. Schon nach vier Jahren, am 3. März 2005 verstarb er ganz plötzlich an einer Hirnblutung. Georg, der jüngste von uns sechs Geschwistern, übernahm den Hof.
 
Produkte
Es gibt noch keine Produkte..
 
Anzeigen
Keine Ankündigung..

 
Benutzername :
Passwort :
Passwort vergessen?
Für Login Daten Wenden Sie sich mit Ihrer Kd Nr. an login@firmendienst-portal.de
 
STARTSEITE / ÜBER UNS / BUNDESLÄNDER / FIRMEN / ANMELDEN / AGB / IMPRESSUM
 
Copyright © 2015 Firmendienst-Portal.De Alle Rechte Vorbehalten.